Kategorien
bla bla bla

Experiment (gescheitert)

Als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop neu installierte habe ich bewußt keinen Drucker konfiguriert – an sich brauche ich keine Dinge auf Papier, alles was ich im Büro druckte, landete in der Regel nach wenigen Minuten im Müll.

Das Experiment ist dann nach kaum 9 Tagen gescheitert: Heute mußte ich tatsächlich drucken, und zwar die Infoblätter für neue Mitarbeiter.

Aber den Drucker habe ich wieder runtergeworfen, ich glaube fest daran, dass außer einem Block und vielen Post-Its Papier im Büro überflüssig ist.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

6 Antworten auf „Experiment (gescheitert)“

Warum Du den Drucker aber nicht eingerichtet lässt ist mir ein Rätsel. Alle 9 Tage dieses Spiel wiederholen ist doch auch irgendwie nervig :)

Phil: Ich kenne mich zu gut, wenn Strg+P nutzbar ist, werden dann doch wieder 300-Seiten-Dokus gedruckt (und davon ein Kapitel durchgeblätter), Checklisten zum abhäkeln rausgejagt (die dann 3 Punkte hat und nicht aufebewahrt wird), … Kein Treiber ist einfach sicherer…

Kim: Experiment nicht verstanden – es geht um kein Papier, nicht nur kein Selbstbedrucktes :)

lol – werde ich in Zukunft machen, einer der Punkte auf dem Zettel lautet: „Ihr Kennwort für die Groupware lautet: foobarblubberlutsch“ – sorgt dann automatisch für weniger Supportbedarf auf meiner Seite :)

Kommentare sind geschlossen.