Kategorien
bla bla bla

sachliche Darstellung

Aus einer Kundenpräsentation der Telekom:

* TeleSec LineCrypt VPN wurde von T-Systems entwickelt.
* Deutsches Sicherheitsprodukt.
* Deutsches Sicherheitszertifikat vom TÜV IT/BSI.

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich Marketingmaterial gesehen haben, in dem nicht nur Plus-Punkte genannt werden. Alleine diese Ehrlichkeit des Vertriebs verdient einen Auftrags unsererseits – und da sich im Gesundheitsmarkt sowieso nur dubiose Anbieter tummeln (SAP, Siemens Medical, eben auch T-Systems) und das ganze Ding von keinem verstanden wird (am allerwenigsten von den beauftragenden KVen selbst) ist der damit zwangsweise folgende Schuss in den eigenen Fuß zwar weiterhin schmerzhaft aber kaum zu vermeiden. Auswählbar ist nur die Farbe der Patrone (i.e. Safenet-Provider)…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.