Kategorien
Off Topic

Nordnordost, brummfrei

Heute war der angekündigt einzige sonnige und trockene Tag auf recht lange Zeit.

Den ich nutzte im Hängesessel zu verbringen. Leider nicht in der Sonne, der Balkon ist falsch ausgerichtet. Im Sommer sehr angenehm, aber direktes Licht hat er zur Zeit nur so früh, dass ich definitiv nicht wach und ansprechbar bin. Aber immerhin, ich war mal wieder draußen.

Und, dank einem neuen Verstärker mit Toslink, sogar ohne Brummschleife – die Elektrik hier ist so marode, dass keine Kombination aus Verkabelung dieses Surren und Brummeln verhinderte. Klar, jammern auf hohem Niveau. Aber das liegt jetzt hinter mir, überraschenderweise komplett problemlos: Optical Out auf Optical In funktioniert sofort.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.