ich glaub ich bin clean

Es ist ja sehr putzig, dass gerade alle wegen der DSGVO rumrennen wie aufgescheuchte Hühner. Vollkommen überraschend kam das! In Kraft getreten ist die Verordnung übrigens vor 2 Jahren, die Veröffentlichung im EU-Amtsblatt war am 4. Mai 2016…

Die Seite hier dürfte unter die Ausnahme von Artikel 2 (2) fallen, aber selbst wenn nicht fühle ich mich auf der sicheren Seite: Die Webserver-Logs enthalten nur die ersten zwei Bytes der IP-Adresse und Kekse gibt’s nur für diejenigen, die unbedingt beim kommentieren einen haben wollen.

(und wer doch noch was findet oder irgendwas gelöscht haben will: Mail schicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.