Kategorien
Off Topic

Spontane Aktionen

ITler sind krank – aber dafür gehe ich heute abend Simpsons anschauen…

(12:52:01) thorsten: hi
(12:52:10) renke: moin
(12:52:23) thorsten: kannst du bis 22.00 Uhr in ka sein?
(12:52:50) thorsten: wegen simpsons der film
(12:53:18) thorsten: ein kollege von mir hat einfach mal vor einem monat dtzendweise karten für die premiere reserviert
(12:53:28) renke: mom, schaue mal auf bahn.de
(12:56:38) renke: heute hinkommen ginge, ich schau mir noch die rückfahrt nachts bzw morgen früh an
(12:58:07) renke: hmm, ginge sogar, müßte dann um 7 uhr morgens am bahnhof sein
(12:58:33) thorsten: kk dann ruf ich jetzt mal an
(12:59:13) renke: okay, ich versuche dann so hier zu gehen, dass ich noch nach hause komme (zahnbürste und so…) und dann um 20:00 in KA bin
(13:01:32) thorsten: so ok 2 Plätze für uns sind reserviert
(13:01:38) renke: perfekt

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

4 Antworten auf „Spontane Aktionen“

Was hat das jetzt mit IT-lern zu tun? Das erschließt sich mir jetzt noch nicht komplett. :-)
Eher doch was mit Spontan-nach-KA-fahr-Fans.

Nielsson:
weil die meisten anderen erwachsenen Leute sich überlegen, dass sie am nächsten Tag arbeiten sollten. Ich bin vor 6,5 Stunden in KA ins Bett gekommen und habe doch ganze 3 h Schlaf abgekriegt. Aber egal – ich lasse das an meinen Usern aus.

benno:
Zahnbürsten haben ähnliche Bedeutung wie Handtücher – wenn ich die Bürste vorweisen kann, wird mir geglaubt, dass ich alles andere gerade nur zufällig verlegt habe.

na dann hoffe ich mal, dass Dir der Film genau soviel spass gemacht hat wie mir. Ich hab ihn mir in der englischen Fassung gegeben… YEAHH!

Kommentare sind geschlossen.