Kategorien
Off Topic

Brave new Wochenende

es ist etwas spät – aber ich wollte noch irgendwas ins Blog reinstellen – der Titel ist möglicherweise mißlungen, aber macht dafür bitte nicht Huxley verantwortlich.

Am Freitag haben wir* in Evas Geburtstag reingefeiert – es war eine richtig schöne Veranstaltung direkt an der Dreisam**, mit lecker Sandwiches, Sonnenuntergang, Bier und Ufo-Pfirsichen. Nett eben***.

Das Bloggertreffen am heutigen Samstag war leider schlechter besucht**** als das im letzten Monat, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat, Themen waren unter anderem US-Amerikanische Maßeinheiten, Rollenspiele, iPhone Shuffles, Lifecycle Management und die Drohung an alle Freiburger Blogger bei Nichterscheinen zugespammt zu werden – also kommt beim nächsten Mal lieber freiwillig…

*) Mein Namensgedächtnis*****… Wie hießen noch mal der Konstanzer Radler und die vegetarische Person mit roten Haaren?
**) Und es ist _doch_ ein Bach Frau Hula
***) Nett im positiven Sinne
****) Beim nächsten Mal sind wir dann noch zu zweit wenn die Reihe so fortgesetzt wird
*****) Wie ein Sieb ohne die Verstrebungen – man könnte es auch „Ring mit Griff“ nennen

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

6 Antworten auf „Brave new Wochenende“

Kommentare sind geschlossen.