Kategorien
bla bla bla

Handwerker und so

Bei uns im Serverraum hat eine der Wasserleitung anscheinend eine defekte Lötstelle – glücklicherweise tropfte das _genau_ zwischen Kabelschacht und Rackschrank runter, 3 cm weiter links und es hätte direkt in eine Steckerleiste gekleckert.

So weit so schlecht.

Die vom Hausmeister (Facility Manager?) geschickten Handwerker waren dann mal wieder Spezialisten ersten Ranges – meine Einwände, mit durchsifften Zwischenboden-Platten direkt über meiner Hardware zu hantieren wurden ignoriert und mit dem Argument „wir legen dann einfach was drüber“ weggewischt – als guter Mensch hoffe ich jetzt für die, dass sie gut versichert sind, sobald sie morgen früh das defekte Rohrstück austauschen.

Na ja, mal abwarten was da noch so kommt, ich hoffe einfach mal die haben heute den richtigen Hahn abgedreht und es kommt auf jeden Fall kein Wasser nach…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

2 Antworten auf „Handwerker und so“

Blieb trocken – und auch der Austausch vom Rohr klappte so im großen und ganzen (hoffentlich dauerhaft, bin erst übermorgen wieder im Büro)

Kommentare sind geschlossen.