Kategorien
unbezahlte IT-Spielereien

rm -rf /

Es wäre dann soweit – nach dem Bundestag und Bundesrat hat der Bundespräsident seine Unterschrift unter das tolle neue Gesetz zur Verhinderung von sorgfältiger IT-Tätigkeit – bestimmt ist das bald an dieser Stelle ohne PDF-Viewer zu lesen.

[Der Satz stimmt übrigens nicht ganz – der Bundeshorst hat noch nicht mal selbst sein Servus drunter gesetzt sondern dies an den Bundesratspräsidenten abgegeben. Wenn ich schon illegal werde möchte ich das doch zumindestens von ganz oben schriftlich bestätigt haben :( ]

Ich gehe dann mal Unixsysteme löschen…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

2 Antworten auf „rm -rf /“

Willkommen in der schönen neuen Welt.

Ich frage mich ja schon lange, ob Hochschulen, die ihren Studenten Basics der Netzwerksicherheit beibringen, sich jetzt strafbar machen.

ich freue mich auf einen profilierungssüchtigen Staatsanwalt, der reihenweise Security-Consultants vor den Kadi schleift…

Kommentare sind geschlossen.