Kategorien
Gedankenfetzen

Widersprüche

Seit dem 31. Oktober 2000 befindet sich permanent mindestens eine Person im Weltraum, aber die Menschheit kriegt es einfach nicht hin das erste Blatt Klopapier einreißfrei ablösbar zu gestalten – seltsam, nicht?

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

8 Antworten auf „Widersprüche“

Was ist denn „einreißfrei ablösbar“? :-)
Aber wenn du ungefähr das meinst, was ich denke, dann habe ich solche Problem nicht bzw. nie gehabt.

Ich werde aber nach einer fremdgegangenen Packung wieder das alte (mit den Blümchen) nehmen und nicht das Recyclingpapier. Letzteres ist einfach unangenehmer auf der Haut.

ich meine damit, dass das erste Blatt (also das, welches drangeklebt ist) nicht so abrollbar ist, dass es weder zerreißt noch die drunter liegende Schicht der Rolle mit zieht – kA, ich kann es nicht beschreiben, das erste Blatt Klopapier ist eindeutig nicht wie Post-Its, welche haften aber nicht fest zusammenkleben…

Und ich stehe auch auf weiches Hochleistungsklopapier – ich glaube da gab es mal in der Zeit einen Artikel zu R&D in der Exkremente-Wegwisch-Industrie, die betreiben da einen massiven Aufwand…

Ich hab es mit Abkürzungen echt nicht so… Ich hab ewig gebraucht bis ich dahinter gekommen bin, das ATM „at the moment“ heißt… Aufklärung also? ;o)

So Ministernchen seh ich doch net ;o) Aber der Klopapierartikel ist sehr interessant… ich bin ja irgendwie auch eher für die „Spülen statt Wischen und dann Trockenfönen“-Variante, aber wo kriegt man in Europa ein japanisches Klo her? ;o)

Kommentare sind geschlossen.