Kategorien
Off Topic

Geschenk an mich

Piraten sind großartig*.

Ich habe kürzlich Diana erzählt, dass ich auf die Nachbarskinder (Alter so ca. 7 und 9) total neidisch bin, weil die so eine geile Piratenflagge am Fahrrad haben – und was passiert heute im Chat? Mir wird von ihr verraten, wo diese Teile gerade in Freiburg erhältlich sind.

Ich habe jetzt also eine Piratenflagge im Küchenfenster hängen (direkt am Hauseingang zur Straße und absolut unübersehbar) und werde wahrscheinlich für noch verrückter gehalten, als ich eh schon bin – aber das ist es mir wert.

Sollte mal jemand meiner Leser mit einer DigiCam bei mir vorbeikommen veröffentliche ich hier auch gerne eine Bild von der entstandenen Konstruktion…

*) Wegen der Verhinderung der Erderwärmung, der Befreiung von Informationen und dem Eintreten für die informelle Selbstbestimmung

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

2 Antworten auf „Geschenk an mich“

die Flagge ist so ca 50 auf 80 cm groß und hat in dem Laden (Papagena?) knapp 7 Euro gekostet – die Kosten/Nutzenrechnung hat da voll gestimmt ;)

Kommentare sind geschlossen.