Kategorien
Kaffee kochen

Umzugsplanung

Geht nicht um meine Wohnung – sondern um den Dauerbrenner bzw. Lückenbüßer Kaffeepflanze.
Mein Versuch, sie zu ertränken ist (glücklicherweise) gescheitert, aber so langsam aber sicher sollte ich _wirklich_ mal Richtung $Baumarkt ziehen und mir neue Töpfe besorgen – wenn ich doch nur nicht so faul wäre…

Nur noch ca 1,3 Meter mehr und die Pflanzen sind in der richtigen Größe für die Ernte ;)

Kaffee (noch lebend)

Kaffee (weiterhin wuchernd)

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Eine Antwort auf „Umzugsplanung“

meinst Du wirklich, das bei einer Pflanzenhöhe von 1,5 Meter schon ein richtiger Salat draus wird?

Kommentare sind geschlossen.