Kategorien
Gedankenfetzen

Eingeständnis der totalen Niederlage

Ich bin auf 180*.

Die BAfHs** sind mir einfach überlegen – klar, bin noch ein BOfH*** in Ausbildung, aber soviel Perfidität und Bösartigkeit ist einfach nicht toppbar, egal wie ich mich anstrenge. Ich bin gerade dabei die Plattform 18 zu installieren, ganz brav 110-prozentig die Checkliste einhaltend, ich will ja nichts mehr riskieren bei dem Teil. Und was passiert? Die Systemaktualisierung aus der Basisinstallation 18.00 will die Module auf den Stand 17.30 hochziehen, und – oh Wunder – findet keine Pakete, die upgegraded werden müssen.

Japp, es ist möglich die einzelnen Pakete einzeln zu installieren, aber es dauert und ist nervig – weshalb ich auch die Einladung von Ulrich cancelte, der mich zum Essen einlud, heute bin ich alles, aber kein angenehmer Tisch- und Gesprächspartner.

*) Genau genommen 4. Kosmische Geschwindigkeit, aber dann kommt das nicht mehr so knackig.
**) Bastard Accountants from Hell
***) Bastard Operator from Hell

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.