Kategorien
Gedankenfetzen

haben wollen

ich sabbere vor Neid – wer besorgt mir so was?

Update:

Hab mit eBay und dem Ballrechner rumgespielt – für ein „Becken“ von 2 auf 2 Meter und einer Höhe von 75 cm bräuchte ich ca 5500 Bälle von 60 mm Durchmesser (scheint eine reguläre Größe zu sein) – bei eBay gibt es 1000er-Packs für ungefähr 85 Euro.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken…

Update 2:

Bei einem Amazon-Händler gibt es 100 für 6,90 € – hmm, wird immer besser. Und ich vergesse das Thema jetzt bin nach Weihnachten. Ehrlich.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

2 Antworten auf „haben wollen“

Renke, wohnst du nicht mehr in Freiburg? Vielleicht kannst du mit der Frau vom IKEA Kinderland einen Deal schließen, dass du dort einmal die Woche für ’´ne halbe Stunde reindarfst! :)

Im IKEA Berlin/Schönefeld steht so ein Ding irgendwo in der Küchenabteilung – bin mit Freunden fast rausgeflogen, weil wir das unter Beschlag genommen haben…

Kommentare sind geschlossen.