Kategorien
bla bla bla

UserTooStupidException

Dumm: Benutzer, die Verzeichnisse aus gemeinsam genutzten Freigaben verschieben
Verabscheuungswürdig: Benutzer, die nicht den Mumm haben das in der IT zu melden und alles verschlimmbessern
Hassenswert: dritte Benutzer, welche die IT dann persönlich für die lange Zeit der Korrektur verantwortlich machen

Der nächste User in meinem Büro wird Bekanntschaft mit meiner LART machen.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

4 Antworten auf „UserTooStupidException“

I’ve hardly got the words from the post, but I get the context and fully agree :)
btw, how dangerous is this thing – LART? Am I threatened? :):):):)

Greetings and cu soon!

Ist das nicht ein bißchen hart? Also zumindest ersteres könnte mir aus Versehen, im Eifer des Gefechts sozusagen, auch mal passieren, könnte ich mir vorstellen.

das verschieben kann passieren – schlimm fand ich erst den Vertuschungsversuch und die Uneinsichtigkeit („ich weiß doch wie Windows funktioniert, warum soll ich bei so was bescheid sagen“)

Kommentare sind geschlossen.