Kategorien
unbezahlte IT-Spielereien

Bootcamp?

An die Maccies da draußen: Tutorials zu Bootcamp gibt es ja wie Sand am Meer, aber welches könnt ihr für einen Mac-Dau wie mich empfehlen?

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

4 Antworten auf „Bootcamp?“

am besten hat das von Apple direkt funktioniert. In Spotlight boot camp eingegeben und dann auf den angezeigten boot camp assistenten klicken… der Menüführung folgen und fertig.

Dankeschön!

ich werde erst mal die Virtualisierung vorschlagen, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert doch mal durchlesen, was bei der Plattenpartitionierung mit bootcamp so alles schiefgehen kann….

Ich mach beides. Die Visualisierung greift auf die Bootcamp Partition zurück. So kann, wenn ich Windows nutze auf alles zurückgriefen was ich mit Paralells-Desktop angestellt habe. Und umgekehrt. Funktioniert bisher reibungslos.

Kommentare sind geschlossen.