Kategorien
bla bla bla

und ich dachte schon

Gerade beim Heise-Feed-Durchklickern wollte ich fast schon vom Glauben abfallen, da wurde der Bosbach rund um die CCC-Trojaner-Analyse zitiert mit:

[Das] wäre selbstverständlich ein ernstzunehmender Vorgang.

War aber bestimmt nur ein Versprecher von ihm, der Anreißertext vom Deutschland-Radio liest sich gewohnt hardlinermäßig:

„Vorwürfe belegen“; „nicht zulässig“

Interessant finde ich die Stelle

Bei der Vorführung der Software sei man sich damals einig gewesen, dass diese nicht zum Einsatz kommen sollte.

Es war also klar, dass ein Trojaner entwickelt wurde, der mehr kann als es das Verfassungsgericht vorgegeben hat, so ich mich an die Diskussion damals richtig erinnere wurde das immer abgestritten…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.