Kategorien
Off Topic

überlebt

Weihnachten ist Stress pur. So, jetzt ist es mal gesagt.

Dieses Jahr kam verschärfend hinzu, dass meine Schwester ins Krankenhaus musste (ein sich später bestätigter Verdacht auf Gallensteine) und die Kombination aus meinem Onkel (Down-Syndrom) und meinem Neffen (18 Monate alt) die ganze Sache nicht einfacher machte. Alles in allem doch gelungen (eigentlich wie jedes Jahr), aber ich war dann doch froh, als die Tage rum waren :)

Aber was ganz anderes – kurz vor dem Familienfest war ich noch für wenige Tage in Konstanz und wunderte mich dann doch über das Nummerierungsschema der Buslinien, so gibt es beispielsweise einen kompletten 9er-Block (9A, 9B, 9C, 9AB, 908) und Brüche (12/3, 13/4, 4/13). Tourist wollte ich dort nicht sein, geradezu byzantische Verhältnisse für eine doch sehr überschaubare Stadt…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.