Kategorien
Off Topic

stell dir vor es ist Krieg…

Heute war ich mit ein paar Arbeitskollegen Paintball spielen, ich glaube das war das erste Mal im Leben, das ich etwas schußwaffenähnliches in der Hand hielt.

Saumäßig spaßig.

– die Kugeln fetzen ganz schön, auf dem Oberschenkel habe ich einen bunt schillernden Bluterguß*
– *unheimlich* anstrengend, nach den 3 Stunden war (und bin…) ich platt
– es ist auf eine seltsame Weise befriedigend, auf Leute zu ballern die man kennt**
– vorher vereinbarte Constraints (nur ab 4 Meter schießen, nur auf den Oberkörper zielen) gehen im Adrenalinrausch unter***

*) so 5 auf 7 Zentimeter, farblich von innen: Weiß, Blutrot, Hellblau
**) ging mir bei Egoshootern schon so, im Internet spielen ist öde, interessant ist es erst auf einer LAN-Party
***) so weit ich das überblicke wurde das von allen Beteiligten aktiv ignoriert…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.