Kategorien

Über mich

Ich als eine seit ein paar Monaten in Freiburg ansässige IT-Ratte (vulgo Systemadministrator), habe nen neues Spielzeug gekriegt und werde die „Genese“ des Servers hier bebloggen. Vollkommen veraltet, fragt mich halt wenn ihr was wissen wollt.

Zu mir gibt es nicht wirklich viel zu sagen, ursprünglich komme ich aus Norderstedt (Einflugschneise Hamburger Flughafen), hab lange in Konstanz gewohnt und studierte in Heidenheim Wirtschaftsinformatik. Geschenke erwarte ich immer am Jahrestag des Koreakrieges, 30 Jahre nach dessen Beginn wurde ich geboren.

Kontakt:
Renke Brausse
renke@gss-konstanz.de

ich (zur Abwechslung mal ein Pandemiebild)

Wenn’s dem Weltfrieden dient: Gespeichert werden hier die Apache-Logs für 12 Monate, die IP-Adresse dabei nur mit den ersten zwei Bytes (1.2.0.0 statt 1.2.3.4), dürfte also kein personenbezogenes Datum sein. Ansonsten gibt es weiter nichts, keine Cookies, keine externen Dienste, kein gar nichts.