Kategorien
bla bla bla

Hassen, ganz hässlich hassen, ich bin der Hass

Diese Melodie- und Textfragmente schwirren mir gerade durch den Kopf.

Vorgestern noch habe ich die Telekom gelobt, heute ist alles schon wieder vergessen – das CallCenter in Schleswig-Holstein ist nicht mehr erreichbar.

Bisher kam ich da so ran, dass ich über die 01805-1990 anrief und beim Sprachcomputer die Telefonanlangebezeichnung angab – die war dann unbekannt, aber von dem Mensch, der sich dann meldete wurde ich ohne Probleme weiterverbunden.

Und jetzt auf einmal kommt auf der 1990 direkt ein Berater (auch so ein Euphemismus), der natürlich keine Ahnung hat, wie das weiterverbinden funktioniert – und schon war ich im lustigsten Hotline-Sumpf und drehte eine Stunde lang bürokratische Schleifen.

Zwischenstand: Angeblich gibt es unsere Kundennummer nicht, es würde mal recherchiert werden, dies „könne aber ein paar Tage dauern“. Ich könnte kotzen – der Business-T-Punkt Freiburg hatte natürlich auch nur den AB an, hoffentlich fällt mein hinterlassener Spruch nicht unter Beleidigung…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.