Kategorien
bla bla bla

es werde ein Loch

Heute war der Höhepunkt von einem Monat ohne Wochenende und einem Haufen Überstunden – die Server und Clients unserer Dokumentationssoftware sind auf Java 6 umgestellt, wenn dann morgen die Kunden noch hinkriegen, den neuen Client auch zu nutzen wäre das Experiment „wie lange lässt es sich von Adrenalin, Koffein und Nikotin Arbeiten“ überstanden.

Wahrscheinlich werde ich ab übermorgen erst mal in ein tiefes Loch fallen, ich werde wohl erst dann realisieren, wie viel eigentlich die letzte Zeit auf der Strecke geblieben ist…

Die kommenden zwei Wochenenden sind zwar auch schon für $AG verplant, aber die Aufgaben sind nicht lebensnotwendig*, weshalb wohl leider Körper und Geist die Zeit finden sich mit großen Beschwerden bei mir zu melden. Na, mal sehen.

*) Das Java-6-Projekt folgte dem Zeitplan, dass die Kunden über den Umstellungstermin informiert wurden, bevor wir von den Codern überhaupt eine lauffähige Version hatten, das Zeug bis Jahresende ist „nur“ intern, wenn ich da irgendwas verplane oder verzögere droht nicht gleich die Wand.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.