Kategorien
unbezahlte IT-Spielereien

Spass mit Google

Ha – mein Kaffeeeintrag ist spontan auf dem zweiten Platz der Google-Trefferliste von “kaffee ist leben” gelandet, direkt nach dem Artikel vom Tagesspiegel.

Hilft mir wer mit das Ding auf den ersten Platz zu heben? Zusammen kriegen wir doch bestimmt nen Haufen Domains für Google Bombing zusammen :)

Wobei – trotz eines angeblich riesigen Haufens von Karlsruher IT-Studenten, die sich daran beteiligen wollten, ist auch die Domain Datamining für Anfänger noch nicht wirklich gut im Index zu finden…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

4 Antworten auf „Spass mit Google“

Hmm…einfach nur so Google necken? Dann, finde ich, muss Dein ‘Kaffee ist Leben’ Blogeintrag noch etwas aufgewertet werden. Das Ganze sollte meines Erachtens eine lyrische Note bekommen. Denn Liebe ist auch Leben – Ist also Kaffe Liebe? You get the gist…

Wie auch immer, ich krieg’ auch Kopfschmerzen und werd’ Nachmittags langsam malle in der Birne, wenn ich kein Kaffee trinke.

na, wenn der magische Moment, wenn aus schnödem Wasser und braunen, zerhackten Dingen etwas wundervolles wird nicht lyrisch ist :)

Aber prinzipiell hast du recht, wie bei Diana kommentiert habe ich den Beitrag ohne viel Nachdenken runtergeschrieben, ich werde da wohl noch mal feilen und die ASCII-Wüste etwas schöner gestalten

Kommentare sind geschlossen.