Kategorien
Kaffee kochen

mehr Kaffee

meine Kaffeepflanze ist zwar über den Jordan gegangen*, aber abhängig bin ich von dem Zeug immer noch – daher mal mehr davon in Text und Bild.

Einmal natürlich einen Klassiker von UserFriendly in diesen drei Teilen und einen recht aktuellen Strip von diesel sweeties.

Und die Formulierung Nothing brightens up my morning. Coffee simply provides a shade of gray hätte ich nicht treffender sagen ausdrücken können.

*) an sich nicht unerwartet, meine Daumen sind das Gegenteil von grün

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

4 Antworten auf „mehr Kaffee“

Magenta ist mir aus rechtlicher Sicht zu riskant, da bleibe ich doch lieber bei Goethe und nutze die von ihm bestimmte Komplementärfarbe rot :)

so Kaffee Salvatore: letzte Warnung, keine Werbung hier wie beim ersten Versuch, die URL aus dem zweiten zumindestens thematisch passenden Beitrags habe ich entfernt

Kommentare sind geschlossen.