Kategorien
Off Topic

Künstler gesucht

Das geistert mir schon einige Zeit im Kopf herum – jetzt bringe ich es einfach mal auf Papier ins Blog, vielleicht findet sich ja wer.

Ich wünsche mir als T-Shirt-Motiv ein übertrieben zuckersüßes Wesen (Hase? Katze? Sonst irgendwas niedliches?) im Glubschaugen/Hello-Kitty-Stil, vollständig überspitzt gezeichnet mir rosa und Blümchen und allem Schnickschnack, und als Sprechblase dazu ein „Kill all humans“, in einer schnörkeligen Schrift, der i-Punkt als Herz oder so. Von der Farbwahl her sollte es so sein, dass es gut auf ein schwarzes oder dunkegraues Shirt gedruckt werden kann.

Irgendwelche Vorschläge? Sei es eine Zeichnung oder wen ich fragen könnte mir so etwas zu malen?

Nachtrag: Was ich vergessen hatte: Es sollte flächig sein und nicht zu komplex mit vielen Details – es soll ja kein Digitaldruck werden.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

6 Antworten auf „Künstler gesucht“

ja, so was in der Art meine ich. Jedoch eben nicht als Foto, sondern als eher flächige Zeichnung – Fotodruck auf T-Shirts finde ich doof (und idR sieht es nach ein paar Mal waschen einfach nur scheiße aus)

Falls mir jedoch das Viech nachzeichnen möchte…

…okay, Fotodruck auf Shirt ist normal echt sch***e, deshalb noch ein paar Versuche:
http://www.spreadshirt.de/schwarz-hass-eushirt-com-t-shirts-C4408A11646041
(ja, ich weiß, da fehlt der Cutenessfaktor)
Oder der da:
http://www.spreadshirt.de/hass-zombie-hase-C4408A11202414
Das hier ist auch nicht ganz schlecht:
http://www.spreadshirt.de/kitty-C4408A9014352

Cheerio,
der Mechatroniker

Disclaimer: ich hab noch nie bei denen bestellt und krieg auch kein Geld für diesen Post!

die haben noch nicht ganz diesen Niedlichkeitsfaktor den ich mir vorstelle.

ich träume von etwas, dass auf den ersten Blick „iiiiih, Japan-Kitsch“ schreit (I-Punkt als Herzchen, pinke Blütenblätter – so was in der Art eben) und erst auf den zweiten Blick den Admin in mir offenbart :)

[der Disclaimer war unnötig – die Links illustrieren ja deinen Post]

ja, an 1234 dachte ich auch schon – doch großartigerweise kam just in diesem Moment eine Mail meiner Schwester: Sie hat mir eine Zeichnerin organisiert; und der Rohentwurf ist schon *sehr* genial.

ich warte da erst mal das Ergebnis ab (Updates zu dem Thema natürlich hier im Blog :))

Kommentare sind geschlossen.