Kategorien
Off Topic

Richtiger Weg

Facebook, it’s complicated.

richtig

Einerseits traue dem Laden ähnlich weit wie ich spucken kann [1], andererseits ist es ohne Profil schwer mit einigen Leuten Kontakt zu halten [2].

Aber irgendwas habe ich wohl richtig gemacht: Facebook behauptet mich zu weniger als einem Drittel zu kennen [3] und solange in Cambridge geglaubt wird, dass ich in Stuttgart, Zürich oder Berlin lebe, lehne ich mich noch halbwegs beruhigt zurück.

[1] Das Unternehmen ist damit nicht alleine…
[2] Ich habe keine Energie bzw. Lust mehr andere Wege/Plattformen/wasauchimmer zu empfehlen
[3] Wobei – eine Google-Suche (siehe auch [1]) mit meinem Realnamen würde da etliche Lücken füllen

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Eine Antwort auf „Richtiger Weg“

FB does not cope well with nomads /gypsies/ travellers.

But then, neither do most gov’t forms (Amtsformulare).

Dr.Who – and other time travellers – have a problem with the field „age“ ;-)

Kommentare sind geschlossen.