Kategorien
Off Topic

Die Entscheidung wurde mir abgenommen

Heute morgen war mir noch nicht klar, was ich mit dem Jahreswechsel so anstellen soll.

Das hat sich jetzt geklärt. Hatte nichts mehr zu Lesen und habe vor dem samstäglichen Cafebesuch ein Fastfood-Fantasy-Roman gekauft, gemalt auf dem Hintergrund nordischer Mythologie. Recht am Anfang wird ein Wikingerüberfall beschrieben (ganz klassisch: Langboot auf den Strand setzen, Waffen in die Hand nehmen, Schildwall bilden, Blutbad anrichten).

Nun, ich habe Mount&Blade Viking Conquest wieder ausgepackt.

Läuft auch mit Fedora 37 noch, bei der Gog-Version nicht das start.sh nutzen, sondern das Originalskript in game/ und aus dem copr patrickl/libcurl-gnutls das Paket libcurl-gnutls installieren.

Und damit melde ich mich ab, das wird mich jetzt bis nächstes Jahr beschäftigen.

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.