Ungelöste Fragen

Ich habe einen Clash of Constraints:

  • Morgen ist für ein Projekt Datenübergabe, weshalb eine Kollegin den Terminalserver benötigt – heute noch auf nach hinten offene Zeit.
  • Morgen ist für ein Projekt Installations-Deadline, weshalb ich den Terminalserver benötige – um heute noch dies zum laufen zu kriegen.

Leider hat sie ältere Rechte, weshalb ich gerade “Pause” habe, bis sie endlich mal nach hause geht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Zum im Titel angerissenen Thema:

Ich frage mich schon lange, was unsere Zeiterfassung macht, wenn man über 24:00 Uhr hinaus eingestempelt ist – keine Ahnung was dann passiert ;)

[Update:
um Mitternacht wird automatisch eine Null-Buchung erstellt – und ich bin offiziell um 00:00 gegangen und habe keine Gehen-Buchung.

Jetzt muß ich dem Laden zwei Minuten schenken: Gehen um 23:59, kommen um 00:01…]

Comments are closed.