Kategorien
Off Topic

Katzen-Content

Laut der Beschreibung hier bin ich sicherlich Katzenblogger, keine klare Fokussierung auf ein Thema/Zielgruppe, viel blablubb und auch sonst, was man nicht tun sollte.

Und heute habe ich echt mal was mit den Vierbeinern – gestern war ich spontan doch noch was leckeres essen* und habe mich dann zwei Stunden lang von diesem Biest einspannen lassen – Katzen sind den Menschen einfach weit überlegen, was freien Willen und die Durchsetzung dessen angeht…

Noch ganz kurz im Schnelldurchlauf den Rest:

  • Hab nen Regal (nicht aufgebaut, aber immerhin)
  • Hab noch keine Eimladung zum GGDD (dafür aber Einstiege verpatzt)

*) Ich weiß, dass ich nach dem arbeiten am Samstag dort zum essen eingeladen wurde, aber meine Laune wurde erst nach einer Flasche Wein wieder erträglich…

[Update
ha, Diana hat einige Regeln für gutes Bloggen vom BarCamp mitgebracht – ich verstoße gegen 3., 4., 5., 6., 8. und 9. – gegen 1. evtl auch (Profil kann man das bei mir nicht nennen), 2. halte ich auch erst seid gestern ein.

Ich finde meine Quote ganz gut, dann kann ich weiterhin mein KatzenZeug-Content bringen]

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Eine Antwort auf „Katzen-Content“

Hmmmm… so mehr oder weniger sind das genau die gleichen Punkte wie bei mir. :D Und – wir haben trotzdem Leser. So schlimm kann das also nicht sein. Ein bisschen dran arbeiten werde ich trotzdem, denn ich weiß dass ich Leser habe für die die Blogosphäre noch ein sehr unbekanntes Land ist.

Kommentare sind geschlossen.