Kategorien
Kaffee kochen

wie wahr

harr, so in etwa geht es mir auch, wenn um mich außenrum die Leute anfangen, MilchshakesKaffeekreationen* zu bestellen…

R. Stevens, Diesel Sweeties. CC BY-NC 2.5

*) oder wie das Zeug auch immer genannt wird. wenn es so was sein muss dann höchstens “5 Shots und einen Spritzer Karamellsirup”

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

2 Antworten auf „wie wahr“

Mich ärgert es, daß diese sog. ‘Spezialitäten’-Läden alle so teuer sind :-(

Der beste/stärkste Kaffee in PB gibt es beim Lebanese. Die anti-alkohol Regeln der Mohammedaner haben zu eine tolle Kaffeekultur geführt :-)

Der afghanische Kaffee auf der Expo 2000 war auch genial.

Mein persönlicher Lieblingsladen ist die Röstbar in Karlsruhe – ist aber eben auch etwas weit weg für einen schnellen Espresso zwischendurch…

Wenn es dich mal in die Gegend verschlägt: Bestell unbedingt eine Tasse von “dieses extrem bösartige Hallo-Wach-Zeug, ich brauch jetzt _echt_ eine große Dosis Koffein” – da brauche noch nicht mal Kaffeeabhängige wie ich mehr als eine Doppio-Tasse voll :)

Kommentare sind geschlossen.