Kategorien
Kaffee kochen

Urlaub und so

Bin dann mal weg, bis in einer Woche.

Meine Hauspflanze habe ich bei einem Nachbarn untergestellt, was aber ein schlechter Deal war – im Gegenzug gieße ich während seinem Urlaub drei Wochen lang zehn mal so viele Pflanzen.

Mein Kaffee wächst recht gut, im Vergleich zu da sind zwei Etagen von Blättern dazugekommen.

Kaffee

Ich sollte das Teil mal dopendüngen und wahrscheinlich auch umtopfen, sonst wird das nie was mit der Kaffeeernte (lustiges Wort übrigens)…

Von renke

IT-Ratte (oder Systemadministrator), hat nen neues Spielzeug gekriegt und wird die "Genese" des Servers hier bebloggen.

21 ist nur die halbe Wahrheit.

5 Antworten auf „Urlaub und so“

Aha!
Absetzen ins Ausland!
Die Verbrecher verlassen den sinkenden Server, sozusagen?

;-)

Du hast ne Pflanze? Sensation. So langsam wird’s wohl doch eng in Deiner Bude :-)

Kunststück…Dir fehlen zu dem Regal ja auch die Bücher. Das mit dem Dünger hab ich mit Interesse vernommen…

2…3 Tonnen? Ich mach Dir nen guten Preis!

nur wenn du den mit nem Trecker vorbeibringst – ansonsten dünge ich die Teile gerade mit Kaffeesatz, in der Hoffnung, dass dann die Koffeinkonzentration steigt

Kommentare sind geschlossen.